Freitag, 5. Februar 2010

Medupost - Wiederholungen....

 

Hallöchen allerseits!
Das Filmchen im Anhang, das hatte ich schonmal in der Medupost, ich weiß. Aber mir gefällt das so, also kriegt ihr es nocheinmal. Ich hab ja wieder einige neue Leute im Verteiler, die freuen sich vielleicht auch mit der Dame über ein "nützliches" Stückchen Fleisch. Ein tägliches Lächeln ist doch soooooooo wichtig. Noch dazu an einem Freitag vor einem lustigen Wochenende. Hoffe zumindest, daß es lustig wird. Eine Woche noch, dann ist Faschingsendspurt. Der Fasching freut ja die eine Hälfte der Menschheit, die andere Hälfte freut sich, wenn er aus ist. Naja, mir ist er ziemlich wurscht, aber am Weiberfaschingsdonnerstag ist der Opernball. Den schau ich mir immer gerne an.

Mir gefällt die Eröffnung, das drumherum, die schönen Kleider. Es sind auch viele interessante Leute am Opernball zu sehen. Ich meine jetzt nicht die Zicken und Möchtegerndämchen, die der Lugner mit Geld ködert und da zur Schau stellt. Von denen will ich nix wissen. Aber es gibt bei der Vorbereitung zum Opernball so viele nette Geschichten, die die Moderatoren von den Gästen erzählen. Tja, da freu ich mich drauf - komm mir zwar vor wie ein kleiner Spanner - aber das ist halt so mit der Neugier. Die gehört auch zu meinen Eigenschaften. Ich gebs zu.  Mal schauen, ob es sich ausgeht, denn da werden wir im Lido sein.

So, heute mach ichs mal kurz. Ich wünsch euch also einen lustigen Freitag und ein fröhliches Wochenende mit Urlauberschichtwechsel. Jetzt sind nämlich Burgenland, Kärnten, Salzburg, Tirol und Vorarlberg mit den Semesterferien dran. Ich wünsch euch allen viel Spaß.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Heidi


(Ist das nicht lieb....?)

Witze für die Heidi!
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis in der Schweiz. Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Jux-Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu  schicken und auf die Reaktionen der einzelnen Frauen zu warten. Sie schrieben:
Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!“
Die erste Frau war sauer und schrieb zurück: Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb: Von deinem Schreiben glaube ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige dann dort!
Und die dritte Frau konterte: Da du kein Vöglein bist, sondern nur ein Wanderer, sei nur beruhigt, mich vögelt ein anderer!
****************************
Ein Beamter an der Einlaufstelle stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei.
"Nein", kann ich nicht sagen, ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"
*********************
Ein kinderloses Ehepaar wünscht sich sehnlichst Nachwuchs und fragt den
Pfarrer um Rat. Der empfiehlt eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Das Paar befolgt den Rat und stiftet in der Grotte eine Kerze. Die Jahre vergehen und irgendwann fällt dem Pfarrer die Geschichte wieder ein. Als er das Paar besuchen will, öffnet ein kleines Mädchen. "Na, meine Kleine", sagt der Pfarrer, ist deine Mama zu Hause"? "Nein, sie bekommt gerade ihr sechstes Kind!" "Und wo ist dein Vater?" "Der ist nach Frankreich gefahren, um dort irgendwo eine Kerze auszublasen!"
**************************
Woher weiß der Beamte ob er auf dem Hin- oder Rückweg von der Arbeit ist?
Er sieht es an seiner durchsichtigen Brot dose!
****************************
Wie heißt die Beamten-Hymne?
Wake me up before you go go...
***************************
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!
****************************
Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt:  "Babys kommen vom dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" "Nein, aber du darfst gehen..."
**************************
Mit düsterem Gesicht setzt sich der Hotelgast an den Frühstückstisch
und winkt die Kellnerin heran. "Bitte bringen sie mir zwei Scheiben verkohlten Toast, zwei angebrannte Spiegeleier und einen lauwarmen dünnen Kaffee", sagte er. "Ist das ihr ernst?"  "Ja!"
Die Kellnerin bringt das Bestellte. "Haben sie noch einen Wunsch?"
"Ja", brummt der Gast.  "Setzen sie sich doch bitte zu mir an den Tisch und nörgeln an mir herum. Ich habe so Heimweh!"
**************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen