Donnerstag, 11. Februar 2010

Medupost - Im Lido Winterwunderland

 

Hallöchen allerseits!
Heute nur wirklich ganz kurz ein paar Links zu unserem Winterwunderland im Lido. Hier hat es in 24 Stunden soviel geschneit, daß ca. 60 cm Pulverschnee zusammengekommen sind. Unsere Fahrt war bis Völkermarkt auf schneefreien Straßen ganz in Ordnung. Nach dem Völkermarkter Stausee aber dachten wir, wir sind in einer anderen Welt angekommen. Schneefahrbahn und ringsum hohe Schneetürme auf den Dächern.



Auf der Zufahrtsstraße zogen wir eine frische Spur im 20 cm hohen Neuschnee, den es vormittag geschneit hatte. Der Schneepflug kam 10 Minuten nach uns.
Ich hab euch ein paar Bilder ins Lido - Picasa Album raufgeladen, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt. Es ist ganz toll, besonders als wir sahen, daß unser Vorzelt unbeschädigt steht. http://picasaweb.google.at/herzogbilder/Februar2010ImLidoWinterwunderland
Ich lad euch auch noch einige Filmchen davon in mein Youtube. http://www.youtube.com/medulinka1
Liebe Grüße aus dem Lido Winterwunderland.
Heidi und Hermann
_/\__/\__/\__/\_
www.medulinka.at
ARBÖ - unser Ortsklub
Renegade - Line Dancer
Kaleidoskop - das TagBuch
Panoptikum - Salzkammergut
FKK - Rutar Lido - Camperspaß
Medupost - Info  &  Spaßverteiler
Bilderbücher - Meine Welten im Bild@
---------------------------------------

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst.
Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen,
dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" frisch in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt:
"Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war.
Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das. Das hätte ich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
-----------


1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi, Medulinka,
    Habe mit große Freude 'Krawuzikapuzi' entdeckt.
    Der Witz ist prima. Hier gibt es mitterlweile kein Schnee mehr...aber das Merkelchen ist und bleibt doof ;) Entdecke auch mein Blog, willkommen!
    Großes Hallöchen aus Flandern,
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen