Sonntag, 22. Februar 2009

RENEGADE Gummibär-Liners

Aus meiner Medupost

Hallöchen allerseits und einen guten Sonntagmorgen wünsch ich.... Naja ist schon fast wieder Mittag..... Fühl mich noch ein bisserl "grün" heute...

Medupostleser wissen, daß ich kein so richtiger Faschingsfan bin, aber gestern war echt eine Gaudi. Dafür verantwortlich war wiedermal meine Freundin Heidi, ihres Zeichens Big Boss unserer Renegade Linedancer. Sie hat einige von uns als Gummibärli's neu eingekleidet, von der Idee bis zur endgültigen Fertigstellung des Outfits hat sie alles gemanagt. Dafür möchte ich ihr DANKE sagen, war ein toller Abend, auch wenn die Kostumierung im Schritt a bissl gezwickt hat. Hat aber nix ausgemacht, denn die meisten hatten schon beim ersten Tanz eine Zwickelerweiterung hinter sich. *grins*

Als Lohn für ihre Mühe fuhren wir bei der Maskenprämierung unverhofft die "Blecherne" ein. Als Preis gabs einen Sauschädel und eine Riesentorte für die Haribo Gummibär Liners. Ich häng euch von uns noch eine Collage am Ende des Artikels an..... Wir hatten so tolle Ohren... (die schönsten hatte natürlich ihr Schwiegersohn, eh klar *bisserl neidisch bin*) Die ganzen Bilder siehst du im Renegade Bilderbuch: http://picasaweb.google.com/medulinkabilder/

So, dann wünsch ich euch noch einen lustigen Faschingssonntag und schicke ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Salzkammergut.
Heidi


Klick aufs Bild um zu vergrößern ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, in Abwandlung Deines letzten Blogs kann ich nur sagen "Neid frisst Helmut". Toll machst Du es, toll treibt ihr es!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Helmut, ich sehe du bist wieder gut zuhause gelandet. ;-)

    Muß gleich mal nachschauen und deine letzten Berichte lesen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    P.S. Du kannst meine Medupost auch gerne haben. Ich schick täglich per Email ein bisschen Text und Späßchen für ein tägliches Lächeln aus.

    AntwortenLöschen