Donnerstag, 9. April 2009

Medupost - Der Mann im Mond hat keine Haare

Hallöchen allerseits!

Heute ist Vollmond und mein erster im Rutar Lido war ein Prachtexemplar. Glück muß man haben. ;-) Genauso wie mit dem Wetter. Wir haben heute unsere Überdachung fertiggemacht, das Vorzelt aufgestellt und den Boden reingelegt. Die Hauptarbeit ist erledigt und morgen können wir alles unter Dach und Fach bringen. Schaut so aus, als könnten wir noch ein paar gemütliche Ostertage mit Bandlkramerarbeiten verbringen.



Unsere Nachbarn Monika und Erich aus Trieben sind auch heute wiedergekommen und haben ihr neues Vorzelt aufgestellt. Ich schicke euch noch ein Bildchen mit, morgen gibts dann eine kleine Gleichenfeier, wenn alles eingerichtet ist.


Es ist wirklich ganz super hier, nur mein Gstell tut mir dementsprechend weh. Bin schon draufgekommen, daß ein bisschen Schwimmen im Hallenbad meinen alten Knochen recht gut tut. ;-)

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Karwoche und ganz tolle Osterfeiertage. Vielen Dank auch für die lieben Ostergrüße, die schon hereintrudeln. Beantworten werd ich aber alle erst, wenn ich wieder zuhause bin. Irgendwie schaff ich hier nicht mehr als das notwendigste. Uahhhhhhhhhh... geh schon wieder schlafen.

Liebe Grüße
Heidi

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen