Freitag, 8. Mai 2009

Südwärts...

Aus meiner Medupost

Hallöchen allerseits!

Ab morgen bekommt ihr die Medupost wieder aus südlicheren Gefilden und eine Gschicht muß ich euch auch noch gschwind erzählen. Hab also gestern am Abend alles ein bisserl zusammengepackt fürs Rutar Lido. Ist ja nicht mehr viel, nur die "brauch ich ganz dringend Dinge", die ich eh überallhin mitschlepp.



Okay, ich mach zwischendurch mal so eine kleine Rauchpause, schalt mir den Küchenfernseher ein und will den übriggebliebenen Bohnensalat zusammenessen. Es läuft Dr. House im Fernsehen - hab ich ganz vergessen zu sagen, daß ich mir den auch gerne anschaue. ;-) - (House operiert grad eine junge Frau....)

Naja, ich weiß mittlerweile, daß ich ein ganz schlechtes Karma hab was Fernsehen und Essen anbelangt, aber gestern wars wiedermal krass. Ich fahr also mit der ersten Gabel Bohnen zum Mund und was macht der "House"? - Er zieht der Patientin einen Bandlwurm oder so aus dem Darm. - Igitt, ich dreh mich eh gleich weg und mach die Augen zu, aber zu spät.

Mir graust so, daß mir die Bohnen sprichwörtlich im Hals steckenbleiben. Dann noch zusätzlich die Kommentare des OP-Assistenten, wo ich natürlich reflexartig die augen aufmach: "Mann, das Ding ist ja an die 7 Meter lang.....!" - Ich habs sie sofort ausgespuckt und den Rest der Bohnen ins Klo geschüttet. Mir hat sooooo gegraust. Dr. House und Bohnensalat gibts jetzt lang nimmer. ;-)

Ich hoffe, daß euch sowas NIE passiert und ihr alles beim Fernsehen essen könnt, ohne daß euch Schlangen, Spinnen oder sonstiges Ungetier den Appetit verdirbt. KRAWUZIKAPUZI

Ich wünsche noch einen sehr angenehmen Freitag und ein wunderschönes Muttertagswochenende.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.

Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen