Samstag, 25. Juni 2011

Medupost - Was wird...?

 

Servus allerseits!

Heute ist Sommeranfang und wir haben herrlichen Sonnenschein, bei dem man gar nicht auf trübe Gedanken kommen kann. Da kann man auch getrost die erbosten Briefe eines holländischen Dauercampers auf Valalta lesen, ohne in eine tiefe Depression zu fallen. Ich hab das auf meine Homepage gestellt, weil es sehr an Kazela 2008/2009 erinnert. http://www.medulinka.at/index.php?itemid=2507

 

Tja, manche Dinge sind für die einen der Anfang, für die anderen das Ende. Aber ich seh das mittlerweile als Chance für jeden, das Beste draus zu machen. Geht eine Tür zu, geht eine andere Tür auf. Im Nachhinein gesehen war alles optimal, was uns damals passiert ist. Wir sind bei den guten Sachen gelandet und können das jetzt wirklich noch mehr genießen, da wir auch die andere Seite kennen.

Ich schicke ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Lido und wünsche euch einen schönen Juni-Sommeranfangs-Dienstag.

Heidi

_/\__/\__/\__/\_
www.medulinka.at
ARBÖ - unser Ortsklub
Renegade - Line Dancer
Kaleidoskop - das TagBuch
Panoptikum - Salzkammergut
FKK - Rutar Lido - Camperspaß
Medupost - Info  &  Spaßverteiler
Bilderbücher - Meine Welten im Bild
--------------------------------------------

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

--------------

Am Tresen schüttet der Wirt dem Jürgen einen Schnaps direkt in den Mund.
Fragt sein Nachbar: "Was war denn das?"
"Seit meinem Unfall trinke ich immer so."
"Was für ein Unfall?"
"Ich habe mal mit meinem Ellenbogen einen doppelten Korn umgestossen."

------------

Ein Mann im reifen Alter und nicht in der besten Form war im Fitnessstudio trainieren, als er eine sexy und hübsche junge Frau entdeckte.
Er fragte den nahestehenden Trainer: "Welche Maschine soll ich verwenden, um die hübsche junge Ding da drüben beeindrucken?"
Der Trainer schaute ihn von oben bis unten an und sagte: "Ich würde den Bankautomaten in der Lobby versuchen."

----------------

Treffen sich zwei Frauen. Sagt die eine: "Im Fernsehen soll ein Sexfilm laufen. Da tritt ein Mann mit einem 40 cm langen Penis auf." - "Das muss ich auch sehen, darf ich zu euch kommen?", fragt die zweite. - "Warum?" - "Bei uns geht’s nicht, denn unser Fernseher hat nur eine 38er Bildröhre!"

-----------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen