Mittwoch, 15. Juni 2011

LidoPost - Juni 2011 im Lido

 

Servus LidoFreunde!

Jetzt hab ich mich schon längere Zeit nicht gemeldet und mittlerweile haben wir Mitte Juni. Das Problem war, daß mein Verteilerserver seit 28. Mai ausgefallen war und so konnte ich nichts ausschicken.

Also was gibt es Neues in unserem NaturistenFeriendorf?

Tja, das Wetter ist etwas unbeständig seit ca. 3 Wochen, aber es ist nicht wirklich schlecht. Ganz im Gegenteil - es ist nicht kalt und es regnet kaum. Die Sonne wechselt sich einfach mit Wolkendurchzug ab. Hie und da kommt ein kurzes Gewitter, meistens am Abend, grad recht zum Gartenspritzen.

Ab morgen solls aber wieder durchgehend sonnig werden. Das ist halt meistens im Juni so und in den umliegenden Gebieten ist es viel schlechter. Hier geht wirklich ein mediterraner Streifen durch, der uns die schweren Regengüsse und Gewitter abhält. Dieses Wachswetter ist aber auch dafür verantwortlich, daß die Pflanzen im Lido wie verrückt wachsen und geradezu aus dem Boden schießen.

Bis auf die Nichtschwimmerbecken neben dem 8-Eck sind alle Bäder offen. Das Geländehallenbad hat sich bei 27° eingependelt, das Aussenbecken hat 23°, das 8-Eck 22° und der Badesee schwankt zwischen 23° und 25° Grad. Die Arbeiten beim Geländehallenbad für das Sprudel- und das Tauchbecken sind fast abgeschlossen. Wird nicht mehr lange dauern bis wir das neueste Werk von Lido-Chef Peter Rutar ausprobieren dürfen. Er hat auch dazwischen noch hölzerne Untergestelle für die alten Kippliegen kreiert, die nun beim 8-Eck stehen. Gute Idee, auf so etwas warten wir schon lange. Sie werden auch gut angenommen, genauso wie die Plastiksessel, die früher im Sommerrestaurant gestanden sind. Dort gibts jetzt eine teilweise neue Bestuhlung, Korbsessel auf denen man wirklich gut sitzt beim Essen. Ich glaub, das wird viele freuen.

Im übrigen wird wirklich überall auf dem Platz fest gearbeitet, gemäht, geschnitten, Reparaturen gemacht und vieles mehr. Es sind heuer wirklich schon viele Gäste hier und ein Wochenende waren anscheinend alle Mietobjekte ausgebucht, hab ich gehört. Das freut uns natürlich, denn gehts dem Lido gut, dann gehts auch uns gut. Zwinkerndes Smiley Emoticon

Ich habe deshalb vor einigen Tagen eine kleine Runde im Lido gedreht und ein paar Bilder gemacht. Da könnt ihr euch selber überzeugen wie schön wir es hier in unserem Naturparadies haben. Am Pfingstsonntag gab es außerdem das erste Inselfest, das sehr gut besucht war. Ich muß immer mit dem Musikanten Jakob lachen, der voriges Jahr schon ein paarmal für die musikalische Umrahmung gesorgt hat. Selten daß jemand seine Witze und Gschichterln so emotionslos erzählen kann. Da kommt mir schon vor der Pointe das Lachen aus. Zwinkerndes Smiley Emoticon https://picasaweb.google.com/lidofreunde/LidoJuni2011

Noch eine kleine TV-Erinnerung: Die Barbara Karlich Show mit Lido Dauercamperin Uli wird am 16. Juni 2011 um 16:05 Uhr auf ORF2 ausgestrahlt.

Ich hoffe, daß ich euch alles erzählt hab was sich im Lido so tut und wir freuen uns, wenn viele Stammgäste kommen und auch neue Lido-Freunde Gefallen an unserem schönen Wohlfühlplatz finden.

Wir schicken euch ganz liebe Grüße aus dem Lido
Heidi-Medulinka aus der LidoFanMeile 334 & 433
Email: lidofreunde@medulinka.at
LidoPortal bei Medulinka: http://www.medulinka.at/index.php?catid=52&blogid=1
--------------------------------------
...und natürlich Chef Peter Rutar samt Team aus dem FKK Feriendorf Rutar Lido
Email: dauercamper@rutarlido.at
Telefon: 0043 4236 2262
Lido - Homepage: http://www.rutarlido.at/

******************************************

P.S. Ich hab euch in den Anhang ein witziges PPS gestellt. Lachen über sich selbst und besonders über Österreicher ist auch wichtig. Zwinkerndes Smiley Emoticon

Dieser Newsletter darf natürlich weitergeleitet werden und wenn sich Jemand für die LidoPost anmelden möchte, dann entweder bitte ein Email an uns, oder online direkt hier: http://beta.gmunden-online.at/listinfo/lidofreunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen