Montag, 8. Februar 2010

Medupost - Ja, bist du deppert!

 

Hallöchen allerseits!

An einem Tag wie heute greift man sich beim Zeitunglesen unwillkürlich an den Kopf und denkt sich: "Ja, bist du deppert, das gibts doch gar nicht!"

Zuerst 2 oder 3 Meldungen von ausländischen Mitbürgern, die bei "Stammeskämpfen" ums Leben kamen. Allen gemeinsam war die Tatsache, daß sie eh ein Aufenthaltsverbot in Ösiland hatten. Naja - das kratzt wohl niemanden - und das hat mich auch nicht sonderlich aufgeregt. Man gewöhnt sich irgendwie schon dran.

Die nächste "Gnackwatschn" kriegst aber dann, wenn du liest, daß unser allerliebstes Asylantengör Arigona Zogaj, die sich seit Jahren erfolgreich gegen die Abschiebung wehrt und Österreich, mithilfe von linken Politikern, Winkeladvokaten und Gutmenschen, erpresst, daß dieses "Rotzmensch" auf den OPERNBALL gehen wird. Und zwar mit dem *süßen* Alfons Haider, der auf Österreich schei..t und dem Dieter Chmelar, der mir bis dato eigentlich recht sympathisch war. Auf MEINEN OPERNBALL - echt, das ist die Höhe. Der ist mir für heuer total verleidet, das hat nichtmal der Richie Lugner mit seinen Tussis geschafft.

Und zum vollkommenen Absacker meiner Laune kommt dann noch die Auslosung der Qualifikation zur Fußball EURO 2012. Mit Deutschland hab ich kein Problem, das gehört eh schon dazu wie das AMEN im Gebet. Aber mit der Türkei, Belgien, Kasachstan und  Aserbeidschan in der Gruppe ... - ... ich glaub mich tritt ein Pferd!

Puhhh...

Naja, mach ma des Beste draus - alles abhakerln und die letzte Faschingswoche in Angriff nehmen ist wohl das gscheiteste.

Ich wünsch euch eine unaufgeregte Woche und schicke liebe Grüße aus dem Salzkammergut.

Heidi

P.S. Über die Verhunzung unserer Bundeshymne hab ich mich doch auch schon aufgeregt. Gleich unter der Signatur gibts den neuen Text dazu. Ich sags nur, weil es einige gibt, die nur bis zur Signatur lesen. Macht mal 'ne Ausnahme und guckt drunter. Zwinkerndes Smiley Emoticon Und im Anhang gibts zur Beruhigung (hauptsächlich für Männer) einen Ratschlag der Ärzte.

  _/\__/\__/\__/\_
www.medulinka.at
ARBÖ - unser Ortsklub
Renegade - Line Dancer
Kaleidoskop - das TagBuch
Panoptikum - Salzkammergut
FKK - Rutar Lido - Camperspaß
Medupost - Info  &  Spaßverteiler
Bilderbücher - Meine Welten im Bild
--------------------------------------------

Da die österreichische Frauenministerin will, dass auch Frauen in der Bundeshymne vorkommen sollen, wollen das andere Gruppen auch. So zum Beispiel:
Senioren:
Land der Rentner, land der Greise,
Land der Witwen, klug und weise
kriegserprobt, erfahrungsreich!
Heimat bist du junger Gfrasta!
Zwei, drei Fotzen, aus und basta!
Viel zu gutes Österreich!
Für die türkischen Mitbürger:
Land der Türken, Land am Strome,
Land von Kebab, Land von Dome,
Land von Halbmond zukunftsreich!
Heimat großer Türkensöhne,
Kopftuchfrauen wunderschöne!
Vielgeliebt in Österreich!
Für die Machos:
Land der Trampel, Land der Tussis,
Land der faden Zungenbussis,
Land der Schwuchteln zukunftsreich!
Heimat bist du schiacher Weiber,
Hängebusen, fette Leiber!
Leidgeprüftes Österreich!
Für die Homosexuellen:
Land der Boys und der Kondome,
Land der Priester und der Dome,
Land der Bläser zukunftsreich!
Heimat bist du scharfer Söhne!
Megageiles Österreich!

----------------

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint:
"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist"

------------

Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schämt sich deshalb sehr und fängt an zu weinen.
Ein junger Arzt will sie trösten, und sagt: "Ach wissen Sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr Baby am Haupteingang geboren."
Schluchzt die Frau: "Das war doch auch ich."

------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen