Samstag, 11. Juni 2011

Muntermacher

 

Servus allerseits!

Pfingsten ist da, doch die Erleuchtung läßt noch ein bisserl auf sich warten. Bei den meisten Leuten halt, mich eingeschlossen, geht Pfingsten ohne neue Erkenntnisse vorbei. Das macht mich ein wenig traurig und deshalb lade ich euch einen lustigen Muntermacher auf die Homepage.

Und eine lustige Geschichte möchte ich euch auch erzählen. Das ist wirklich vor kurzem passiert. Also -



Ein holländisches Ehepaar war vor einer Woche im Lido auf Urlaub und er erzählte uns diese Geschichte.
"Seine Frau tanzt sehr gerne und er ist ein Tanzmuffel. Sie konnte ihn aber überrreden einen Tanzkurs zu besuchen und plötzlich am Tag der ersten Tanzstunde geht es ihm nicht gut. Er ist schwindlig und flau im Magen. Seine Frau wertet das als Ausrede und glaubt ihm nicht.

Also geht er mit in den ersten Kurs. Nach den ersten Vorstellungsgesprächen und Einführungsblabla des Tanzlehrers wird ihm speiübel und er rennt auf die Toilette. Leider etwas zu spät, denn ein Teil des Durchfalls landet in seiner neuen "Calvin Klein" Unterhose. Zwei Stück dieser teuren Teile hat er grade von seiner Frau geschenkt bekommen und deshalb will er sie nicht im Klo entsorgen. Er zieht sie aus und umwickelt sie gewissenhaft mit Klopapier. Er geht zurück zu seinem Platz und steckt das Glückspackerl heimlich in die Handtasche seiner Frau.

Alle bemerken, daß er kreidebleich geworden ist und schlecht ausschaut. Sie raten, daß er die erste Tanzstunde sausen läßt und sich zuhause hinlegt. Seine Frau sieht ihm auch an, daß es ihm nicht gutgeht und sie gehen zum Ausgang. Er fragt aufgeregt, ob sie denn ihre Handtasche vergessen hätte, doch sie beruhigt ihn: Schatz, "ich habe heute gar keine Handtasche mitgenommen!"

Wir haben sooo gelacht als er diese Geschichte erzählt hat und man stelle sich das Gesicht der Dame vor, wenn sie das "Glückspackerl" in ihrer Handtasche findet.

So, ich wünsch euch noch ein ganz superschönes Pfingstwochenende und schicke liebe Grüße aus dem sonnigen Lido.

Heidi

_/\__/\__/\__/\_
www.medulinka.at
ARBÖ - unser Ortsklub
Renegade - Line Dancer
Kaleidoskop - das TagBuch
Panoptikum - Salzkammergut
FKK - Rutar Lido - Camperspaß
Medupost - Info  &  Spaßverteiler
Bilderbücher - Meine Welten im Bild
--------------------------------------------

Vampire san, wie jeder weiß,
nix onderes ois Fledermeis.
Sie hängan in dea finstern Höhln
und tan si ollahond dazöhln.
Amoi frogt ane: „No, wie gehts?"
Drauf sogt die ondre: „J hob Aids!
Leida hob i mi nix gschissn
und woilos umanondabissn!"
A zweite mant: „Mia gehts no orscha!
I hob des Bluat gsaugt von an Forscher,
weul i glaubt hob, doss er fit is
und seither hob i Hepatitis!"
Die dritte mant: „A mi hots troffn!
I hob bei an Sandler gsoffn
und des woa net besonders klug,
i bin in Koiksburg - auf Entzug!"
Do sogt die letzte Fledermaus:
„Bei mir schauts no vü schlechter aus!
Seit an Joa beiß i jednfois
unsre Politiker in Hois
I schwöa eich, des hots a net brocht -
Jetzt bin i deppat wia die Nocht!"

------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen