Mittwoch, 6. August 2008

Linedancefieber

Jetzt hab ich mich da angemeldet und muß erst mal gucken wie hier der Hase läuft. Scheint ganz einfach zu sein. ;-)

Naja, mal sehen... Mir fällt grad nix ein worüber ich a bisserl philosophieren könnt...

Oder doch?

Hab mir grad den Film angschaut auf ARD - Willkommen im Westerwald hieß der. Auf meiner Homepage kannst die Filmbeschreibung lesen, wennst ihn nicht gesehen hast. 

Hat mir sehr gefallen und es war eigentlich recht spaßig zu sehen, wie ansteckend Linedancefieber ist. Uns gings genauso damals.

Nur: Soooo leicht, wie das im Film ausgeschaut hat, geht Linedance nicht, aber der Spaß beim Tanzen ist in Wirklichkeit mindestens genauso groß.

"Wenn ich dabei nur nicht so ins Schwitzen geraten würde!" Krawuzikapuzi 

Kommentare:

  1. Ich schwitz schon wieder, aber jetzt, weil ich soviel denken muß. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    danke für den Tip, ich hab ihn mir heute Vormittag angesehen und habe
    geweint. Wenn die Politiker statt nur zu fressen bei ihren Treffen Tanz und Musik dazunehmen würden ins Protokoll wäre manches besser auf der Welt.
    Es stimmt schon, Musik und Tanz verbindet alle Menschen.
    Lg
    Eliza

    AntwortenLöschen